WG Zimmer für Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich suche ein WG Zimmer zur Zwischenmiete für den kompletten Juli in Bremen. Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück und mache zur Zeit einen Ferienjob bei Mercedes in Bremen (bis zum 27.7.).
Es wäre ideal, wenn das Zimmer möbliert ist und die Wohnung eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat. Die Zimmergröße ist nebensächlich, wichtig ist mir, dass die Miete für den Monat nicht mehr als 300€ beträgt.
Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre und eine unkomplizierte, offene Person. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne. Ich arbeite im Moment, um mir dann ein paar Reisen zu finanzieren.
Falls ihr jemanden zur Zwischenmiete sucht, meldet euch gerne bei mir :-) ich freue mich über alle Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden