Nette WG in Bremen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich werde ab dem Wintersemester 2019 hier in Bremen Psychologie studieren und suche ab dem 01.09 ein WG-Zimmer in Bremen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich auch aus Bremen, nun bin ich im März von einem Auslandsjahr wieder gekommen und vorrübergehend bei meiner Schwester untergekommen :D Ich bin eine aufgeschlossene, ordentliche und gesellige Person, die gerne unter Leuten ist und viel unternimmt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und fahre viel Fahrrad. Ich bin eigentlich immer offen dafür irgendwas zu starten oder einfach nur zu chillen.
Ich würde auch sagen, dass man ganz gut mit mir zusammenleben kann :D wenn es um den Haushalt geht bin ich immer bereit zu helfen und kann gut Kompromisse eingehen. Harmonie ist mir wichtig :D

Ich freue mich von euch zu hören :)

Liebe Grüße,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden