Ich suche ne coole, gemütliche WG 😄


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi everyone,
Ich bin Nour 25 Jahre alt schreibe meine Bachelor-Thesis in soziale Arbeit und bin ehrenamtlich viel unterwegs mit Projekten im Bereich (internationale) Jugendarbeit. Außerdem organisiere ich Events in Bremen, bei den Menschen aus verschiedenen Ländern zusammenkommen und sich durch viele Aktivitäten kennenlernen (z.B. Tandem event)
Ich freue mich auf jedes Gespräch, da ich weiß ich kann einfach immer was neues lernen oder die Inspiration der Menschen besser verstehen.
Ich suche eine WG, wo man was unternehmen kann sei es ein Filmabend oder gemeinsam auf ne Party gehen 🕺💃
Wie man aus meinem Text schon herausnehmen kann, ich suche im Stadtteil Viertel und Umgebung da ich gerne auch da am meisten unterwegs mit meinen Freund*innen. (Aber wenn es passt könnte ich mir auch Neustadt vorstellen)
Ich spreche Englisch, Deutsch, Arabisch, Türkisch und lerne gerade Spanisch und Hindi (wegen meiner Freundin)
Mir ist Sauberkeit und respektvoller Umgang miteinander ganz wichtig. Also ich habe 0 Bock auf Vorurteile 😉

Ich freue mich auf jede Nachricht (auch auf Einladungen zu Hauspartys)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden