Suche eine Zuflucht ab Herbst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr da draußen,

Ich bin Felix (31), Spiel- und Lerndesigner.

Ich arbeite in Bremen bei einem Spielplatzunternehmen.

Ich möchte gerne in einer WG Leben, die es für mich möglich macht das Arbeitsleben mit einem schönen und gemütlichen Miteinander in Verbindung zu bringen.

Ich habe große Lust den Abend nicht allein in meinem Zimmer zu verbringen sondern mit meinen Mitbewohner*innen zusammen zu kochen zu essen, eventuell zu spielen oder sonst wie gemütlich beisammen zu sein.

Natürlich bedeutet meine Arbeit auch, dass ich nur begrenzt Zeit mitbringe und sicher nach kommunikativ anspruchsvollen Tagen auch mal Zeit für mich brauche.
Ich koche gerne vegetarisch/vegan bin aber was essen angeht sehr flexibel.

Ich bin ein kreativer Kopf. Handwerklich fit mit Bock auf Werkeln, gemeinsam Musik machen, Spiele ausdenken, spazieren gehen...

Mit mir zieht meine halbakustische E-Gitarre ein, die gern leise jazzige Töne von sich gibt. Bis jetzt ist das feedback meiner Mitbewohner*innen, dass es weniger stört als angenehm ist den Mitbewohner dabei zuzuhören, wie er sich beim Gitarre spielen entspannt.

Ich weiß nicht wie ihr zu gängigen Pandemien steht. Bin geimpft und lebe auf dem Land. Von daher kann ich mir vorstellen vorbei zu kommen fände aber auch eine onlinebesichtigung völlig in Ordnung. Grund genug Kontakte einzuschränken gibt es im Moment ja schon.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden