Zwischenmiete für mein Praktikum in Bremen City gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moin bremen :-)

ich bin jonas, 26 jahre alt und wohne in einer wg in köln-ehrenfeld.
ich studiere geographie und schreibe gerade an meiner masterarbeit in der es um alltagsbewältigung und soziale kontrolle von straßenobdachlosigkeit geht. nebenbei arbeite ich gerade noch in zwei einrichtungen für wohnungslose und suchterkrankte menschen.

ich bin vom 1.10. bis zum 31.12. in bremen für ein praktikum an einem forschungsinstitut. ich kann mir zum beispiel aber auch vorstellen etwas früher zu kommen und etwas länger zu bleiben, da bin ich recht flexibel. um mir mein praktikum zu finanzieren, werde ich mir außerdem in bremen noch einen nebenjob suchen müssen.

in meiner freizeit beschäftige ich mich gerne mit (gesellschafts-)politischen themen, musik (v.a. elektronisches - house, (italo) disco, aber auch gerne andere genres), mache regelmäßig sport (v.a. joggen, fußball und squashen) und unternehme gerne sehr viel mit meinen freund*innen. je nachdem wie es sich mit dem restlichen alltag einrichten lässt, gehe ich auch viel und gerne in bars und clubs. ich bin also gerne aktiv & lebensfroh, freue mich aber auch über tiefgründige gespräche oder einfach mal ne runde chillen. in einer wg ist mir ein gemeinschaftliches, rücksichtsvolles und freundschaftliches miteinander wichtig. vor allem aber, dass man zusammen viel lachen kann & eine gute zeit hat.

schreibt mir gerne wenn ihr interessiert seid und wir schauen, ob wir uns zum beispiel mal über zoom kennenlernen können :-)

liebe grüße
jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden