Suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Jannik, 26, studiere Public und Nonprofit Studien im Master und werde das kommenden Semester da meine Thesis schreiben. Außerdem arbeite ich 20 Stunden die Woche ausm Home Office bei einem Verein der Beratung und Projekte im Bereich Inklusion und Antidiskriminierung im Fußball durchführt. Bin daher, vor allem unter der Woche bis abends immer ziemlich gut eingespannt. Danach aber für jeden Spaß zu haben! Die Wochenenden hoffe ich mir aber die meisten Zeit freihalten zu können um irgendwelche nicen Dinge zu unternehmen.

In meiner Freizeit verbringe ich gern so viel wie möglich draußen, engagiere mich in ehrenamtlich, mach oft und sehr gerne Sport (Fußball, Joggen, Volleyball, Frisbee, Tischtennis, Snowboard, Ski, etc. also irgendwie alles) und liebe es neues auszuprobieren (derzeit mal Yoga und ich hab mir vor kurzen n Longboard gekauft). Hab mir vor 2 Wochen leider den Zeh beim Spikeball spielen gebrochen, daher is gerade Pause angesagt aber ich komm dann desto motivierter wieder zurück. Schauen hin und wieder gerne mal Filme und lese irgendwas spannendes oder politische (meistens beides). Ich komme selbst aus Bremen, hab die letzten Jahre aber nur sporadisch und eher wenig Zeit hier verbracht da ich in der Welt unterwegs war. Nun fühlt es sich total richtig an wieder herzuziehen. Hab Bock auf die Stadt und seine Leute und auf eine entspannte WG in der die Gemeinschaft wichtig ist und man gemeinsam Dinge unternimmt und zuhause alles ansprechen kann was einem auf dem Herzen liegt.

Freue mich von dir/euch zu hören!

LG
Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden