Künstlerin sucht coole queere FILNTA WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Greta(keine Pronomen), 20 Jahre alt und studiere an der Hochschule für Künste, da mache ich Illustration, Mode, Zeichnen und so.

Ich suche eine liebe WG, die akzeptierend und offen gegenüber (Gender-)Queeren Personen ist. Cool wärs, wenn ihr keine Zweck WG seid. Ich bin immer für kleine Abenteuer zu haben oder einfach auch nur gemeinsam als WG zu chillen. Einzugsdatum ist bei mir flexibel, am liebsten im Oktober aber ein Monat früher oder später geht auch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Raves oder Demos und bin in der Queer-feministischen Szene aktiv. Ich esse mainly vegetarisch und mache richtig gute Pfannkuchen. Ab und zu probiere ich auch Brot zu backen, mit gemischten Erfolg. Außerdem habe ich ganz viele Pflanzen, die würden auch sehr gerne mit mir einziehen.
Ich fänds voll schön euch alle mal kennen zu lernen und freue mich auf alle WGs. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden