Alicia - aufgeschlossen, humorvoll mit Wg-Erfahrung sucht nette Wg in Bremen für den Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und heiße Alicia und komme ursprünglich aus dem schönen Marburg. Ich mache leidenschaftlich gerne Sport, koche gerne und verbringe Zeit mit meinen Mitmenschen. Ich selbst würde mich als humorvollen, unternehmungslustigen, begeisterungsfähigen, lebhaften Menschen beschreiben, der seiner Leidenschaft dem Sport am liebsten in der Natur nachgeht. Am liebsten gehe ich in der Natur laufen, wandern mit Freunden oder liebend gerne springe ich im Sommer in den wunderschönen Werdersee. :)
Obwohl ich liebend gerne mit anderen Menschen unterwegs bin, mag ich es auch gerne mal etwas ruhiger zu Hause mit einem Tee und/oder einer Doku auf dem Bett oder der Couch. Beim zusammenleben sind mir vor allem gute Gespräche und eine entspannte, respektvolle und liebevolle Atmosphäre super wichtig. Sauberkeit und Nachhaltigkeit sind für mich selbstverständlich!

Meinen Bachelor habe ich in Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Außerschulische Bildung und dem Nebenfach Politikwissenschaften in Gießen abgeschlossen. Meine Bachelorarbeit habe ich zum Thema Alltagsrassismus in Bezug auf migrantische Jugendliche und deren Identitätsentwicklung und Zugehörigkeitsgefühl geschrieben. Dieses Thema liegt mir besonders aus einem persönlichen Interesse sehr am Herzen weswegen ich gerne in diesem Rahmen auch im außerschulischen, politischen Bereich tätig werden würde. Meinen Master beginne ich deswegen in Bremen auch in den Erziehungswissenschaften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden