Suche FLINTA-WG in Bremen ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Carla (sie/ihr), 22 Jahre alt und fange zum Wintersemester an Soziale Arbeit in Bremen zu studieren.

Zu mir;
Ich habe zwei Jahre lang Psychologie in Nijmegen (Niederlande) studiert und habe mich dann unteranderem wegen dem hohen Zeitaufwand des Studiums und dem bisschen holprigen Start durch Corona für einen Neustart und Soziale Arbeit entschieden. Jetzt wohne ich grade übergangsweise bei meiner Freundin in Braunschweig, bevor es weiter nach Bremen geht.

Außerhalb des ganzen Unikrams, treffe ich mich viel mit friends und ich liebe es jegliche Art von (Ball-)Sport zu machen.
Außerdem skate ich hammer gerne und in Nijmegen war ich auch Teil eines feministischen Skate-Kollektivs. In dem Kollektiv haben wir Räume für FLINTA Personen im Skaten geschaffen und ich habe auf jedenfall Lust auch in Bremen mit dem Organisieren von Veranstaltungen in diesem Bereich weiterzumachen.

Ich hab in Nijmegen auch schon in einer WG gewohnt und habe dadurch gemerkt, dass ich es super wichtig finde in der WG eine Mischung aus Zeit miteinander und sich gegenseitig Raum geben hinzubekommen.
In Bremen kenne ich schon ein paar Leute, habe aber trotzdem doll Lust auf neue connections. Am schönsten find ich, in einer WG zu wohnen, die nicht nur eine Zweck-WG ist, sondern man auch miteinander Bock hat abzuhängen.
Ich weiß, bei WG gesucht sagen alle immer, dass sie gerne Spiele spielen aber was soll ich sagen, ich kann mich da nur anschließen, ich liebe es.
Ich würde mich super doll freuen, bei euch auf ein WG Casting vorbeischauen zu dürfen.

Ich freu mich auf eine Rückmeldung,
Liebe Grüße
Carla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden