Hey ich bin Dennis, 19 Jahre alt und suche ein WG Zimmer weil ich zuhause ausziehen möchte :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey wie schon im Title steht bin ich 19 Jahre alt. Ich habe gerade mit meiner Ausbildung zum Tanzlehrer angefangen und möchte gerne in einer WG wohnen. Ich bin sehr aufgeschlossen aber auch eine ruhige Person. Durch meine Arbeit bin ich fast nur vormittags zuhause und nachmittags/abends arbeiten. Ich würde ein Fernseher und eine Nintendo Switch mitbringen womit man dann mal zusammen ein paar spiele Abende veranstalten könnte :). Ich suche nicht direkt nach einer reinen Zweck Wg wäre aber davon auch nicht abgeneigt wenn sich nichts anderes ergibt. Ich suche ein zimmer in mit netten Leuten die Größe vom Zimmer ist mit nicht allzu wichtig solange ich meine Sachen darein bekomme.
Ich hoffe ich klinge passend für euch wenn ja bitte schreibt mir.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Lening


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden