Klara sucht WG - Zimmer in Bremen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
Ich bin Klara, bin 20 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Bremen.
Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht und war jetzt ein Jahr in Panama und jetzt ziehe ich nach Bremen um Medien und Kommunikationswissenschaften zu studieren.
In meiner Freizeit mach ich gerne Yoga, zeichne und treffe mich gerne mit Freunden. Auch gehe ich gerne mal feiern.
Zu meinen Interessen zählen auch Kunst, Nachhaltigkeit und auch bisschen Politik - dazu ernähre ich mich auch vegetarisch aber ich hoffe mal das stört keinen. :)
Auf der Suche bin ich nach einer netten aufgeschlossenen WG, mit der man auch mal was unternehmen kann. (aber nicht muss) Cool wäre, wenn ihr mehr oder weniger das gleiche Alter habt und vielleicht auch ähnliche Interessen oder so aber generell bin ich schon auch sehr anpassungsfähig, von daher kann ich mich auch gerne arrangieren.
Bin auch übrigens eine ordentliche Person also von daher sollte es auch keine Probleme geben.
Ich freu mich auf Rückmeldung!!
Eure Klara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden