WG Zimmer / 1 Zimmer Wohnung ab den 01.12.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Wohnplatz ab den 01.12.22, da ich einen Mietvertrag habe, der bis Ende November läuft.
Ich bin an der Hochschule Bremen immatrikuliert und werde in Oktober 2022 mein Bachelor Studium in Global Management beginnen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Heidelberg :D
Ich bin in eine 12 köpfige Familie aufgewachsen, ein Zusammenleben in einer WG werde ich ganz schön finden. Ob in einer Frauen WG, wo wir wunderschönen Frauen uns täglich gegenseitig inspirieren und teilen oder ob gemischt, ich bin offen für die Interessen von anderen und werde von daher leicht zusammen leben. Über eine 1 Zimmer Wohnung für eine Studentin werde ich mich natürlich auch freuen, am besten möbiliert. Ich lebe recht ordentlich und sauber, weil ich gerne in einen geräumten Umfeld lerne.

Ich freue mich sehr, wenn Sie interessiert sind - und nanu? Kein Rückhalter, einfach kontaktieren :D

Mit freundlichen Grüßen
Frau Thanh Van, Hoang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden