Zwischenmiete in Bremen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Julian (er), 31 Jahre alt, und ich komme ab Oktober recht spontan für zwei Monate nach Bremen.
Eigentlich wohne ich momentan in Berlin und studiere dort im Master Internationale Beziehungen. Nach Bremen führt mich ein Praktikum, bei dem ich ausprobieren möcht, ob die politische Bildungsarbeit was für mich wäre. Das Praktikum beginnt am 7.10 und geht vermutlich bis ca. 7.12. Daher bin ich bei den Ein/Auszugsdaten auch etwas flexibel und könnte zum Beispiel im Dezember potentiell länger bleiben oder Ende November bereits ausziehen und für die letzten Tage bei Freund*innen unterkommen. Meldet euch also auch gerne, wenn die Daten nicht komplett übereinstimmen.

Abseits des Interesses für Politik bin ich gerne draußen und mache Sport (Fussball oder Tischtennis, wandern und Radtouren), ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre, heimwerke manchmal ein wenig vor mich hin und mag Gesellschaftsspiele. Ich habe während meines Politik-Bachelors bereits für 5 Jahr in Bremen gewohnt und meine Freundin lebt momentan in Ottersberg, nur ein paar Minuten mit dem Metronom entfernt. Daher kenne ich die Stadt bereits recht gut und habe noch ein paar Kontakte dort.
In den letzten Jahren habe ich in einigen WG-Konstellationen gewohnt, in denen über die Zeit viele Freund*innenschaften entstanden sind. Daher würde ich mich über eine WG freuen, in der wir auch mal zusammen kochen, in der Küche sitzen oder was unternehmen. Ich bin offen dafür mir das Essen gemeinschaftliche zu teilen oder auch alleine einzukaufen, würde mich als recht sauberen und ordentlichen Mitbewohner beschreiben. Ich essen seit kurzem vegan und davor schon länger vegetarisch. Vielleicht pendelt sich das in nächster Zeit irgendwo in der Mitte ein.
Liebste Grüße nach Bremen!
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden