Suche ein Wg-Zimmer in Bremen ab sofort :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin an alle!
Ich heiße Eren, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Ankara/Türkei.

Erstmal möchte ich ein bisschen über mich erzählen. Ich bin ein unkomplizierter Mensch, bin sehr offen und auch sehr kommunikativ. Ich spiele Basketball und E-Gitarre. Ich gehe gerne ins Theater und gehe ich ganz oft spazieren. Ich mache und trinke gerne Cocktails. Im Jahr 2016 habe ich mit der Organisation YFU einen Schüleraustausch in Niedersachsen gemacht. Daher spreche ich auch schon deutsch. Ich spreche auch englisch in B1 Niveau. Also die Sprache wird kein Problem sein :)

Was ich in dem WG-Leben erwarte ist, dass ich mich mit meinem/r zukünftige/n Mitbewohner:in gut verstehe, quatsche und dass wir zusammen etwas unternehmen.

Wenn du/ihr Lust hast/habt wir können ein Videochat machen, um uns mehr kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden