WG-Zimmer im Studentenwohnheim Spittaler Straße (Uninah)

Anzeigennummer: 9757624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 19m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


1. OG


möbliert


WLAN


8 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Nachfolger*in für meine super nette 2er WG. Das Zimmer wäre ab dem 01.Februar frei. Falls du Interesse an dem Zimmer hast, würde ich mich über deine Nachricht hier bei WG-Gesucht sehr freuen! :)

Das Zimmer ist vollständig möbliert und 19,5 qm2 groß. Es verfügt über ein Bett mit Matratze, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Stuhl sowie einem Regal. In der Wohnung haben wir außerdem noch eine gemeinsame Küche mit Küchenzeile und Esstisch und ein Badezimmer mit Dusche. Die Wohnung liegt im 1. Stock und die Miete liegt bei 296€ inklusive Nebenkosten.

Im Wohnheim gibt es einen Waschraum mit mehreren Waschmaschinen und Trocknern. Außerdem gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze und einen Fahrradschuppen, in dem du dein Fahrrad sicher verschließen kannst.

Den Februar über würdest du mit Idil zusammen wohnen und im März mit Linda. Beide sind super nette Mädchen und wollen sich auch einmal vorstellen. Bei der Entscheidung mit wem du dann ab 01.04 zusammen wohnen würdest, könntest du natürlich mitentscheiden:)

Hier einmal zu Idil:

Du würdest bis Ende Februar mit Idil zusammen wohnen. Idil hat sich einmal vorgestellt:
Ich bin 23 Jahre alt, und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Filme und spiele Gitarre (mit vorheriger Absprache mit meinen Mitbewohnern, ob das ok ist), mache Pilates oder Yoga. Abgesehen davon bin ich offen für alles Neue, da ich gerne das Gefühl habe, in meiner Wohnung zu Hause zu sein. Ich bin offen für Spaziergänge im Freien, Kochen (ich esse vegetarisch) und gemeinsames Chillen, aber natürlich nur, wenn wir das wollen, ich respektiere auch den persönlichen Raum. Ich denke, das Wichtigste in einer Wohngemeinschaft ist für mich das Licht in meinem Zimmer und die Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen wie Küche und Bad. Abgesehen davon denke ich, dass es auch Regeln und Empfindlichkeiten geben kann, die klar und ohne Zögern formuliert werden sollten, ich meine das nicht aus einer strengen Perspektive, sondern um sich in der gleichen Wohnung besser zu verstehen. Ich habe im letzten Jahr, als ich in der Vahr gelebt habe, versucht, das alles zu respektieren und ich denke, dass auch meine Mitbewohner für mich eine Referenz sein können.

Und hier einmal zu Linda:

Moin,
ich bin Linda, 21 Jahre alt, komme aus Lachendorf (nähe Hannover) und studiere seit Oktober 2021 English-Speaking Cultures und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Bremen.

Allgemein beschrieben bin ich eine sehr anpassungsfähige, unkomplizierte und offene Person. Ich bin für jeden Spaß zu haben und mag es harmonisch und locker.
Ich spiele leidenschaftlich Volleyball und bin auch sonst gerne sportlich aktiv. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunde. Egal ob Ausflüge, sportliche Aktivitäten, gemütliche Film-, Spiele- oder Kochabende, Bar- und Clubbesuche oder das Bierpongtunier zuhause, ich bin gerne dabei.
Ich mag es viele neue Menschen kennenzulernen und versuche das Studienleben vollkommen auszunutzen und zu genießen, kann aber auch sehr gut entspannen und respektiere und schätze die persönliche Privatsphäre und Ruhe, die jeder benötigt. Ich selbst lese und schreibe total gerne oder binge-watche hin und wieder jegliche Serien. Wie mein Studienfach vllt verrät habe ich ein Faible für die englische Sprache, und lese und schaue meist auf Englisch :).
Außerdem bin ich sehr verantwortungsvoll und sauber. Für mich ist es selbstverständlich hinter mir aufzuräumen, finde es aber absolut nicht schlimm mal ein Teller oder Tasse von dir abzuwaschen.


Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt, freue ich mich sehr, von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!