Zimmer in cooler WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr lieben Leute!

Ich bin Mareike und auf der Suche nach einem gemütlichen neuen Zuhause ab Mai bei euch in Bremerhaven. Da ich neu nach Bremerhaven ziehe und dort bisher auch kaum jemanden kenne, ist mir eine gemeinschaftliche WG sehr wichtig :)

Kurz über mich:
Ich mache momentan meinen Master in Umweltphysik in Heidelberg und ziehe für meine Masterarbeit und evtl auch für alles was danach kommt nach Bremerhaven. Grundsätzlich bin ich für den meisten Quatsch zu haben, wenn es irgendwie öko ist, dann sowieso :D.
Wenn ich frei hab, bin ich gerne in Bewegung, von Rad fahren über Tanzen bis Bouldern ist alles dabei. Außerdem bin ich sehr gerne an der frischen Luft und dabei auch ab und an für den Naturschutz unterwegs :D
WG Erfahrung hab ich auch und weiß selbstverständlich auch wie putzen funktioniert ;)

Was ich suche:
eine gemeinschaftliche, gemütliche nette WG mit coolen Menschen!

Fühlt ihr euch angesprochen und denkt wir passen zueinander? Dann meldet ich euch sehr gerne! Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Mareike 🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden