WG in Bremerhaven


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Wiebke (auch Wiwi), bin 20 Jahre alt und fange in knapp einem Monat mein Studium in Bremerhaven an.
Ursprünglich komme ich aus Rostock, habe hier letztes Jahr mein Abi gemacht und bin danach für ein Jahr Work&Travel nach Kanada geflogen. Dort habe ich überwiegend in WGs gelebt und bin sehr flexibel was meine Mitbewohner betrifft, da ich mich an so einiges gewöhnen musste ;)
Ich spiele Fußball, fahre (im Winter) Snowboard, bin gerne mit Freunden unterwegs und an neuen Menschen und "Gegenden" interessiert. Ansonsten bin ich zielstrebig, zuverlässig und meistens müde :)
Da es noch mehr über mich zu sagen gibt, ich aber nicht ewig quatschen will, schreibt mich bei Interesse einfach an.
Ich freu mich auf Bremerhaven.

Liebe Grüße
Wiwi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden