Patrick braucht ne Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

ich bin der Patrick, 25 Jahre und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in BHV.
Zur zeit studiere ich Biotechnologie in Esslingen und werde ab dem 1. März mein Praxisemester am Alfred Wegener Institut machen.
Bin echt umgänglich, offen und tollerant. Ich sitze gerne mit andren bei einem Wein oder Bier zusammen, höre gerne Musik und hab spaß am gemeinsamen Kochen und Essen.
Ist immer schwierig über sich selbst zu reden, desshalb meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr Interesse habt.
Ich freu mich schon riesig auf das WG Leben und bin sicher eine Bereicherung für jede WG!

Viele Grüße
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden