Suche Zimmer in einer gemischten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
Weil ich dieses Jahr mein ABI nachmachen möchte, suche ich ein günstiges WG Zimmer.

Zur Zeit arbeite ich im Hafen und beginne mit der Schule voraussichtlich im März. Hierzu suche ich eine Wohngemeinschaft in der ich lernen kann, allerdings auch mit aufgeschlossenen Menschen, denn ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ich selbst würde von mir behaupten, ein ordentlicher Mensch zu sein und denke einiges in die Gemeinschaft einbringen zukönnen.

Wenn ich mich Euch mal persönlich vorstellen darf, meldet Euch doch bitte bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden