Zimmer/ WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Zusammen!
für ein Praktikum, welches ich im Rahmen meines Studiums beim AWI bestreiten werde, suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete, bestenfalls ein WG-Zimmer. Das Praktikum findet exakt vom 02.-27.9.13 statt, was die Mietdauer angeht, darf sie aber gerne ein paar Tage früher beginnen. Ich bin aufgeschlossen und Unternehmungslustig und würde mich daher sehr über ein WG-Zimmer freuen, vielleicht lässt sich so auch mal das ein oder andere zusammen machen etc. Ansonsten sollte das Zimmer natürlich möbliert sein, das ist aber schon alles, was ich an Ansprüchen an das Zimmer habe:-)

Zu mir selbst:
Ich bin 24 und studiere in HH. Ich bin unkompliziert, offen, humorvoll und ordentlich. Wenn ihr das also auch seit, und ein Zimmer für mich habt, freue ich mich sehr über Angebote.
Falls es kein WG-Zimmer ist, würde ich mich natürlich auch darüber freuen.
Viele Grüße
Andree


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden