Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Im August beginne ich mein Referendariat in Debstedt.
Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen, mit denen man auch mal einen Kaffee, Tee, Sekt oder Bier trinken kann, sich aber keiner dazu gezwungen fühlt ;)
Das Einzugsdatum sollte zwischen dem 01.07 und Anfang August liegen.
Ich habe schomal in einer WG gewohnt, was gut geklappt hat. Ich selbst bin Nichtraucherin, es würde mich aber nicht stören, wenn in den eigenen Zimmern geraucht wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden