ich (Studentin, unkompliziert und offen) suche euch (ähnliches Profil :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
Ende September werde ich den Atlantik gegen die Nordsee eintauschen, und suche dafür noch ein Dach über dem Kopf.
Ich bin 21, habe nach dem Abi in Stuttgart studiert und arbeite jetzt seit 2 Jahren im Sommer als Barkeeperin in Frankreich und im Winter selbiges in Österreich. Abgesehen davon reise ich viel durch die Gegend, um surfen zu gehen, für den Wintersport, oder einfach um herumzukommen.
Zur Zeit wohne ich in einer 11er WG, bin also nicht mehr so schnell zu schocken. Ich bin vor allem unkompliziert, und Gerüchten zufolge eher angenehm als Mitbewohnerin ;)
Zum neuen Semester versuche ich also mein Glück in Bremerhaven. Was Zimmergrösse etc angeht bin ich nicht übertrieben anspruchsvoll, mir ist vor allem die Atmosphäre in der WG wichtig, dass vielleicht mal zusammen weggegangen wird und Dinge dieser Art :)
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören - falls irgendwelche Fragen bestehen, gleich melden :)
Danke und bis bald - Léa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden