SUCHE WG-ZIMMER, für sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und moin moin,

Ich werde zum WS ein Studium in Bremerhaven beginnen.

Jetzt brauch ich eine Bleibe, am liebsten eine WG.

Über mich:

Ich hab nach meiner Mittleren Reife erstmal eine Ausbildung gemacht. Und zwar als Zimmermann, dann Fachabi und jetzt beginne ich mein Studium.

Ich bin 23. Jahre und eig. für jeden spass zu haben, d.h. kochen, Biertrinken, gemeinsame fernseh/zocker Abende oder auch die ein oder andere Party können gerne stattfinden:)

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder anderen bei mir melden:)

kurzfristige Besichtigung:

Ich bin nächste Woche (13.08-15.08) in Bremerhaven und wäre für spontane Besichtigungen gerne bereit.

ihr könnt mich auch gerne bei fb anschreiben:
https://www.facebook.com/nathanael.david.39

dann evtl. auf ein baldiges zusammenleben :)

hauste rein und tschöö tschöö


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden