Suche Wohnung für Studenten der Hochschule Bremerhaven


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin
Ich werde Ende September mein Studium an der Bremerhavener Hochschule, im Fach Maritime Technologien beginnen.Deshalb muss ich von Leipzig wegziehen. Ich hatte bisher jedoch wenig Glück mit der Wohnungssuche und hoffe jemand sucht noch einen Mitbewohner.
Es wäre scchön wenn sich jemand melden würde, denn kochen sowie putzen ist mir kein Fremdwort, außerdem bin ich zuverlässig und habe kein problem auch einmal ein entspanntes Abendbier zu trinken. Ansonsten kümmere ich mich um mein Motorrad welches mir sehr am Herzen liegt und womit ich sehr gerne Fahre. Sollte die wg sportlich Aktiv sein bin ich jederzeit gerne bereit nicht in die Muckiebude zu gehen sondern mir auchmal die Laufschuhe etc. umzuschnüren.
Die einzigen Anforderungen die ich an die wg stelle sind bitte nicht in meinem Zimmer zu rauchen, bzw einfach nette aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
Da es schwierig ist alle Eigenschaften etc. hier niederzuschreiben würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einfach schreibt unter
Eine Warnung zum schluss jedoch, ich muss meine beiden Haustiere zwei Schlangen(Kornnattern) mitnehmen, ich habe schon öfter bemerkt das dies bei anderen wg`s auf Missbilligung gestoßen ist. Ich versichere jedoch sie sind harmlos und Mitbewohner würden sie eh nie zu Gesicht bekommen.
Ansonsten habt keine Hemmung mir zu schreiben ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden