Unkomplizierte Studentin sucht Zimmer zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zuammen =) Ich bin Betty und suche vom 01.08. bis 31.10.2017 ein Zimmer in Bremerhaven - egal wo. Denn ab August werde ich im deutschen Schifffahrtsmuseum ein drei monatiges Praktikum machen. Ich bin 24 und studiere derzeit in der Endphase meines Masters Public History in Köln und werde deswegen bei der Umstrukturierung des Museums mithelfen. Dafür benötige ich natürlich eine Unterkunft.
Ich habe die ersten 4 Jahre meines Studiums ebenfalls in einer WG gelebt und hab dort auch alle verschiedenen Konstellationen von Männern und Frauen erfolgreich überstanden, habe also alles schon einmal mitgemacht und bin generell sehr genügsam. Ich koche und backe liebend gerne, mache Yoga und spiele Fußball. Ich werde wahrscheinlich viel zu tun haben in der Zeit, habe jedoch auch gerne Gesellschaft um mich und bin gemeinschaftlichen Aktivitäten nicht abgeneigt, da ich ja auch noch niemanden in eurer Stadt kenne. Eine WG wäre also perfekt!
Bezüglich des Datums bin ich relativ flexibel. Ich nehme auch gerne Angebote von nur einem oder zwei Monaten an, da ich fast nicht zu hoffen wage, genau für diesen Dreimonatszeitraum ein Zimmer zu finden. Über Angebote jeder Art würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Betty


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden