Sportlicher Student auf WG Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, liebe Mitbewohner-Suchenden 😊

Mein Name ist Arne, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Gründung, Innovation und Führung in Bremerhaven. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe ins Fitnessstudio oder zocke ein paar Runden auf der Playstation.

Da ich momentan in Bremen wohne, muss ich nicht sofort umziehen, jedoch würde ich die täglichen 2 Stunden beim Pendeln langfristig gerne anders nutzen 😅

Mir ist es wichtig, dass es keine reine Zweck WG ist und man mal ein Bier/ Wein zusammen trinkt und etwas quatschen kann. Generell hab ich es gerne, wenn man sich Zuhause wohl fühlt und es einigermaßen sauber ist. Habe die letzten 3 Jahre über in WG's gelebt und es hat immer super geklappt, da ich echt unkompliziert bin.

Schreibt mir einfach bei WhatsApp 😊
----/-------

Beste Grüße, Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden