Suche WG Zimmer/ Keine Party-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniela, 23 Jahre jung.
Ich Arbeite und bin Vollzeit Angestellt. Ich habe einen Freund und verbringe daher nicht jede Nacht zuHause. Bin eher ein etwas ruhigerer Mensch, absolut kein Partymäuschen, liebe es zu Kochen und zu Backen. Bin im allgemeinen eher etwas Kreativ veranlagt. Bin auch sehr gern für gemütliche Abende zu haben bei nem Guten Film.

Wichtig wär für mich das es nicht zu viele Leute sind. Ganz viel Trubel Vertrage ich nicht so gut.
Und das ich meine Möbel mitnehmen kann ist auch ein wichtiger Punkt. Also gern Unmöblierte Zimmer, immer her damit. 😅🙈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden