Möbliertes Zimmer in WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Franziska 25 Jahre alt und studiere mariene Umweltwissenschaften in Oldenburg.

Ich suche in Bremerhaven ein WG Zimmer vom 28.03.2020 bis 31.05.2020 (an einigen Wochenenden werde ich auch nach Hause fahren). Ich mache in dem Zeitraum ein Forschungsprojekt am Alfred-Wegener Institut. Vorzugsweise sollte die Unterkunft in AWI Nähe sein, 20 bis 30 min. Radweg sind aber auch kein Problem. Außerdem sollte das Zimmer möbliert sein.
Ich würd mich freuen, wenn die WG keine Zweck-WG ist, da ich gerne mit anderen zusammen koche oder mal einen Film schaue.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ordentlich, unkompliziert und von eher ruhigere Natur. Ich bin ein Fan von spazieren gehen, Rad fahren, Brett- und Viedospielen, Musik hören und Geocaching. Da ich sehr tierlieb bin sind Haustiere für mich kein Problem.

Ich freue mich über eure Angebote! Falls der angegebene Zeitraum nicht ganz passt bitte trotzdem melden, ich könnte ihn noch anpassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden