Kleiner Mensch sucht Kleines Zimmer ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Mein Name ist Evelyn aber ich bevorzuge Eve. Ich bin 23 Jahre alt und stolze 1,51 groß der 1 cm ist Wichtig ;)
Da ich mich Berufliche ab September Richtung Bremerhaven orientiere suche ich ein WG Zimmer.

Aktuell lebe ich in Fürth im schöne Franken nicht Bayern ;)
In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation aktiv, gehe gerne zum Basketball oder mach was mit Freunden
Auch lese ich gerne vor allem Fanfictions aus dem Gern Fantasy

Manchmal versuche ich mich auch selber am Körper werfen.


Anfangs bin ich immer etwas schüchtern was sich aber mit der Zeit legt.


Ich würde mich freuen wenn es in meiner neuen WG Freundschaftlich zugeht, aber das man sich auch mal zurückziehen kann.

Bremerhaven ist für mich persönlich meine Traumstadt.

>>Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues
zu beginnen, und dem Zauber
des Anfangs zu vertrauen.<<
(Meister Eckhart)

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Antwort freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden