WG-Zimmer für den Master ab 01.10.2022 in Bremerhaven gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Laura, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Ich habe nun die Zusage für meinen Master zum WS an der Hochschule erhalten und suche aus diesem Grund eine nette und offene WG, die gerne auch mal verschiedene Sachen zusammen unternimmt oder entspannt zusammensitzt. Also bitte keine Zweck-WG, das hatte ich leider schon und fand es super schlimm.

Ein paar Fakten noch zu mir: Ich bin wohl eine ganz umgängliche, nicht rauchende Person, die für vieles Verständnis hat, Rücksicht nimmt, Wert auf eine gewisse Sauberkeit in gemeinsam genutzten Räumen legt und im Musikgeschmack (laut Freunden) sehr anpassungsfähig ist. In meiner Freizeit treffe ich mich am häufigsten mit meinen Freunden für verschiedene Unternehmungen oder auf ein paar Drinks, mache gerne Sport (joggen, Fitness) oder verbringe meine Zeit auch gerne mal auf der Couch mit Filmen oder Serien. Ich bin in meiner Tages-/Abendgestaltung recht flexibel. Lasse mich also auch gerne für Dinge begeistern. 😀

Sollte ich euch etwas "überzeugt" haben, würde ich mich freuen, wenn ich hier von euch hören würde und wir uns kennenlernen können! :)

P.S. Arbeit ist auch vorhanden 😀

Beste Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden