Nette WG in Bremerhaven gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 und Meeresbiologin. Ab 1.10. suche ich eine WG in Bremerhaven, da ich dann am AWI zu arbeiten anfange. Bis vor einem Monat habe ich in Schottland und vorher in Freiburg studiert und habe die letzten 5 Jahre in WGs unterschiedlicher Größe (bis zu 18 Mitbewohner im Wohnheim) gewohnt. Ich bin somit sehr WG erfahren und umgänglich.
Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern und einem aktiven Zusammenleben. Für gemeinsame Unternehmungen oder Kochabende bin ich immer zu haben.
In meiner Freizeit bin ich viel und gerne draußen unterwegs beim Joggen, Wandern, Rad fahren, segeln oder klettern.Wenn ich nicht draußen unterwegs bin, lese ich viel oder mache ich mich bei meinen Mitbewohnern durch regelmäßige Kuchenbackaktionen beliebt. Nur ein großer Partymensch bin ich nicht. Einen gemütlichen Filmabend auf dem Sofa oder lange Diskussionen am Küchentisch ziehe ich immer vor.

Ich freue mich von euch zu hören.
Beste Grüße,
Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden