Ich suche meine zukünftige WG in Bremerhaven :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Lena, bald 20 Jahre alt und komme für das kommende Semester (aus Bremen) nach Bremerhaven, um Digitale Medienproduktion an der Hochschule zu studieren. Ich würde mich als offen, neugierig und etwas schüchtern beschreiben. Ich freue mich über eine WG in der ich schnell Anschluss finde!
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, gehe fotografieren, arbeite mit Adobe Illustrator, spraye ab und zu, laufe gerne Slackline, spiele Querflöte und höre gerne Musik. Ich bin in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv und gerne viel mit dem Rad unterwegs.
Ich freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen, Freunde zu finden und endlich die Erfahrung zu machen auszuziehen. Über gemeinsame Abende in der WG mit netten Gesprächen und einer Flasche Wein, gemeinsames Kochen oder auch mal zusammen loszuziehen würde ich mich sehr freuen!
Ich fühle mich wohl, wenn in der Küche eine gewisse Ordnung vorhanden ist und zwischen allen Mitbewohner*innen eine lockere freundschaftliche Stimmung herrscht. Ich freue mich auf die aufregende Zeit in meiner zukünftigen WG! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden