Arbeitsanfängerin/Laborantin sucht unbefristet WG ab 1.11 / 1.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Nora, bin 30 Jahre alt und arbeite seit Mai als Biologisch-technische Assistentin beim AWI.
Aktuell wohne ich in Oldenburg, weil ich dort bis vor kurzen noch studiert habe, und pendle jeden Tag von dort nach Bremerhaven.
Da das auf Dauer nicht sinnvoll ist, suche ich jetzt hier in Bremerhaven nach einem angenehmen Plätzchen zum wohnen.

Ich mag SciFi und Fantasy, bin relativ musikalisch und kreativ (wenn Zeit dafür ist).
Ich bin eher ruhiger, mag aber auch gerne mal die Gemeinschaft mit anderen. Aber nicht immer. Je nachdem, wie der Tag so war.
Für ein erstes Kennenlernen kann ich gerne nach der Arbeit vorbeikommen. Das wäre Montag bis Donnerstag ab 17:45 Uhr oder Freitag ab 16:45 Uhr.
Melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden