Suche Zwischenmiete von April bis ~ Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,
Ich bin Levke, 22Jahre alt, studiere gerade in Oldenburg Umweltwissenschaften im 5.Semester und mache nun für mindestens 3 Monate ein Praktikum in Bremerhaven (evtl auch länger, aber darüber können wir dann ja sprechen).
Ich habe nun schon in einigen WGs gelebt - von 9 zu 6 zu nun 3 Leuten und würde mich als unkompliziert beschreiben. Ich mags am liebsten, wenn störende Faktoren direkt angesprochen werden und sich jede*r für die Wohnung verantwortlich fühlt. Ich freue mich immer in die WG zu kommen, dort gemeinsam zu kochen, sich gegenseitig Geschichten des Tages zu berichten und wäre auch von einem Spieleabend, ner gemeinsamen Runde Sport oder einem Bierchen nicht abgeneigt - alles nach dem Motto "alles kann nichts muss".
Joa, alles weitere würde ich dann lieber persönlich klären - vielleicht bei einem Treffen unter 2G+?
Ich freue mich Leute kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden