Suche WG oder Wohnung für zwei Monate aufgrund meines Praktikums in Bremerhaven


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)
Ich bin Kristin, 22 Jahre und studiere derzeit Geographie in Göttingen. Ich mach im Zeitraum vom 01.03.2022-01.05.2022 ein Praktikum bei der Deutschen KlimaStiftung und suche daher gerade nach einem WG-Zimmer und/oder einer Wohnung in der ich unterkommen könnte :) - bin über jeden Tipp dankbar!
Kurz zu mir: ich bin super kommunikativ und sehr offen und würde mich voll über liebe Menschen und schöne Gespräche freuen! Abgesehen davon male ich total gerne, gehe bouldern und ernähre mich vor allem vegan. Auch das ein oder andere Bier/Sekt/Wein trinke ich gerne mal zum Feierabend!

Außerdem ein Bonus: ich lade euch gerne in meine große 5er WG in Göttingen ein! :D
Schreibt mir gerne eine Nachricht sei es hier oder über WhatsApp, Telegramm etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden