Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich leider nicht aber ich möchte gerne eine Ausbildung anfangen und von zuhause ausziehen. Ich suche eine nette Wohngemeinschaft, da ich immer ecxited bin neue Leute kennenzulernen und gerne diese Erfahrung sammeln würde. Ich bin ein Ziemlich offener und kreativer Mensch, ich höre gerne Musik und bin für jeden Quatsch down, Leider kann ich nicht so gut kochen aber das lässt sich sicherlich noch ausbauen. Ich habe also kein Problem damit mich meinen Zukünftigen Mitbewohnern anzupassen, mir ist es jedoch sehr wichtig dass man sich sehr gut versteht und eventuell auch mal was zusammen unternimmt zB. In eine Bar gehen, gemütlich etwas trinken oder vllt auch mal einen Gemütlichen Fernsehe Abend macht.



Ich schnarche übrigens c:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden