Student sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fabio, bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund in Deutschland. Ich bin Student der Soziologie und werde ab September mein Auslandssemester in Breslau absolvieren.
Da ich bereits viel positives über Polen gehört habe, freue ich mich sehr nun Breslau und Land und Leute kennenzulernen. Mein Einkommen ist per Erasmus Stipendium und Elternbürgschaft sichergestellt. Ich bin Gelegenheitsraucher, rauchen andere stört mich nicht. Ich koche sehr gern und gut :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden