Aufgeschlossene Masterstudentin sucht ein WG-Zimmer für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Annika, 25 Jahr alt und suche für ein Jahr eine nette WG in Breslau. Ich studiere ab Oktober Global Studies.
Ich komme eigentlich aus Hamburg, lebe aber seit vier Jahren in Köln wo ich Lateinamerikastudien und Sozialwissenschaft studiert habe.
Ich suche eine nette, offene WG mit der ich ab und zu mal was machen kann. Ich gehe gerne feiern, was trinken oder bin auch einfach mal gerne gemütlich zu Hause. Ein entspanntes WG-Leben find ich immer großartig... :-)
Ansonsten spiele ich in Deutschland Hockey (mal sehen ob ich das in Breslau weitermache), lese gerne, reise viel und gerne und bin sehr offen und kommunikativ.

Sooo, das war jetzt wohl erstmal das wichtigste.

Ich freue mich sehr über Nachrichten ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden