Angehender Medizinstudent (21) sucht WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Justus (21), nach meinem Sportstudium an der Sporthochschule in Köln, habe ich mich dazu entschieden, ab dem 1. Oktober 2018 Humanmedizin in Breslau zu studieren.
Ich bin auf der suche nach einem WG-Zimmer, mit netten Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen !
Ich selber bin eher ruhigerer Natur was das Zusammenleben angeht, doch bin ich ebenfalls sehr aufgeweckt und fast immer motiviert etwas zu unternehmen. Zudem spielt der Sport eine sehr große Rolle in meinem Leben, sofern es die Zeit in Breslau zulassen wird...In den letzten Jahren war ich sehr intensiv im Bereich Kampfsport (Ringen, MMA) & Fitness unterwegs :P
Ich würde mich selbst als leicht umgänglich, zuverlässig und aufgeräumt beschreiben.
Bei Interesse würde ich mich sehr über Whats App oder z.B. Skype- Gespräche freuen... Da ich finde, dass man sich über solche Wege ein besseres Bild von einander machen kann - also einfach gerne bei Whats App eine Nachricht schreiben und sich ein Bild von mir machen ! :)
Liebe Grüße,

Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden