Angehende Zahnmedizinstudentin (20) sucht WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Hannah bin 20 Jahre alt und fange jetzt an in Breslau Zahnmedizin zu studieren. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde oder gehe ins Fitnessstudio. Ich liebe reiten und Tiere allgemein. Ich gehe gerne feiern, aber habe natürlich auch nichts gegen einen entspannten Fernseh oder Lese Abend. Es wäre schön, wenn du auch Zahnmedizin oder Humanmedizin studieren würdest, da ich denke, dass wir viel lernen müssen. Falls du noch irgendwas wissen möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden