Angehender Medizinstudent sucht Studenten-WG mit Deutsch oder Englisch sprechenden Mitbewohnern in der Nähe der Medizinischen Universität Breslau.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr hilfsbereite und recht ordentliche Person. Ich würde mich nicht scheuen, mich in die alltägliche Hausarbeit einzubringen oder im Rahmen meiner Fähigkeiten meinen Mitbewohnern bei anderen Dingen zur Hand zu gehen. Desweiteren halte ich Arbeitsplätze (wie die Küche) nach der Nutzung stets aufgeräumt und versuche, meinen Mitbewohnern keine vermeidbaren Unannehmlichkeiten zu bereiten. Ich bin gegenüber Anderen und deren Aktivitäten in der Wohnung stets tolerant, solange diese mich nicht in irgendeiner Weise massiv in meinen studentischen Aktivitäten stören. Sollte es zu Konflikten kommen bemühe ich mich stets um eine sachlichen Kompromiss und neige nicht zu emotionalen Ausbrüchen,welche die Situation verschlimmern würden oder meinen Gegenüber nachtragend zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich in eine fröhliche WG, welche so wie ich ein harmonisches Miteinander schätzt aufgenommen werden könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden