Suche ein WG Zimmer für meinen Erasmus Aufenthalt in Breslau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

Ich bin Svenja (24) und studiere Medizin in Marburg. Ich werde das kommende Semester in Breslau als Erasmusstudentin studieren und bin diesbezüglich noch auf der Suche nach einem Zimmer.
Da ich nur für ein Semester bleibe, würde ich das Zimmer gerne bis Ende Februar mieten.

Ich habe bisher echt gute Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht und würde auch gerne in Breslau wieder in eine WG ziehen die nicht nur zweckmäßig ist. Ich freue mich das WG-Leben aktiv mitzugestalten und bin bei WG-Abenden immer gerne am Start :) aber ziehe mich auch manchmal gerne in mein Zimmer zurück.

Ich freue mich von euch zu hören:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden