Student Accomodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich bin Partha, ich komme aus Indien und bin 24 Jahre alt. Ich werde mein nächstes Praktikum bei Sommer und Straßburger machen und bin deshalb auf der Suche nach einer coolen neuen WG wie deiner :) Deine WG ist wirklich groß und gemütlich und im Gegensatz zu meiner jetzigen hat man die Möglichkeit, gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.

Ein bisschen was über mich. Ich bin Student an der Fachhochschule Hof. Zurzeit wohne ich in Hof. Im September werde ich ein Praktikum bei Sommer und Straßurger beginnen. Das Praktikum wird 6 Monate dauern und am Ende des Praktikums werde ich meine Masterarbeit schreiben, aber das muss ich noch mit der Firma klären. In meiner Freizeit lese ich gerne ein Buch, manchmal spiele ich Fußball oder Videospiele, ansonsten trifft man mich mit meinen Freunden in Bars oder bei gemeinsamen Spieleabenden. Ansonsten schaue ich gerne Filme oder Serien (alles: Friends, Suits Rick and Morty etc).

Ich habe schon einige WG-Erfahrungen vorzuweisen. Ich wohne seit einem Jahr in meiner WG (mit verschiedenen Mitbewohnern im Laufe der Jahre) und weiß, wie ein Putzplan funktioniert ;) Nachdem ich mich schweren Herzens von meiner jetzigen WG trennen musste, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG, in der wir uns gut verstehen und nicht nur um der Sache willen zusammenleben. Daher bin ich ein großer Fan von gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. zusammen kochen, einem gemeinsamen Spieleabend oder auch mal ein Glas Wein/Bier zusammen trinken Da ich in Hof wohne, ist meine Bitte, wenn möglich, können Sie mir einen online Besichtigungstermin geben, das wäre toll und wenn nicht möglich, vielleicht an einem Wochenende.

Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören und Sie bald zu sehen.
Partha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden