Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Bretten (Radius ca. 20km), da ich zum 01.03. einen dualen Master bei einer Firma in Bretten angefangen habe. Das Zimmer oder die 1-Zimmer-Whg sollte befristet sein, da ich ab Juni nach einer 2-Zimmer-Whg suchen werde (für mich und meinen Partner).
Folgende Kriterien sollte die Wohnung/ das Zimmer mitbringen:

Einbauküche
eigenes Zimmer
Parkplatz in der Nähe
höchstens 20km von Bretten entfernt
Bis zu 600€ warm (1-Zimmer-Wohnung) und 480€ warm (WG-Zimmer)

Ob in der WG 2, 3 oder 4 Mitbewohner wohnen ist mir prinzipiell egal, Hauptsache es gibt keinen Streit am Morgen ums Badezimmer ;)
Da ich am Wochenende bei meinem Freund in Donaueschingen bin, stört mich auch eine erhöhte Lautstärke weniger. Unter der Woche bin ich teils auch mehrere Tage weg, bedingt durch den dualen Master. Ansonsten bin ich ein offener und unkomplizierter Mensch, der die Ordnung beibehält. Auch über internationale WG-Mitbewohner würde ich mich freuen.

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

Herzliche Grüße

Yvonne Wahl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden