Suche WG in Bretten während Praktikum bei Neff


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Nicklas, 22 Jahre alt, und suche während meines Praktikums bei Neff eine gesellige WG in Bretten oder in Karlsruhe an der S4 Linie. Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart, und würde über den Sommer gerne vor Ort wohnen, auch um schon einmal Leute kennenzulernen.

Bisher habe ich nicht in einer WG gelebt, aber ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, der kein Problem damit hat, sich an Regeln zu halten :) Außerdem war ich auf Reisen schon viel in Hostels unterwegs, weshalb ich einen respektvollen Umgang miteinander zu schätzen weiß.

In meiner Freizeit mache ich Sport, aber sitze auch gerne nach Feierabend oder am Wochenende bei einem Bier mit Anderen zusammen. Wahrscheinlich werde ich aber auch oft an den Wochenenden nach Hause fahren.
Ab und zu koche ich auch gerne, und räume danach selbstverständlich alles wieder auf ;)
Ich habe ein Auto, falls das noch ein Argument für mich ist :D

Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin gerne für einen Videocall zu haben, um dich/euch kennenzulernen.
Viele Grüße Nicklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden