Ich suche ein WG Zimmer oder eine 1–Zimmer Wohnung ab Mitte September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lucas und suche ab Mitte September, oder später ,ein WG–Zimmer in Brno. Hier werde ich ab Oktober Medizin studieren.Ich komme aus Deutschland und bin 19 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Hessen in der Nähe von Frankfurt. Hier mache ich viel Sport und verbringe meine Zeit mit Freunden. Erst über ein anderes(abgebrochenes) Studium und Erfahrungen im Krankenhaus und im Rettungsdienst kam ich zur Medizin und entschied mich für das Studium ins Ausland zu gehen. Selbst würde ich mich als ordentlichen und weltoffenen Menschen beschreiben, der ein erfolgreiches Studium und eine tolle Zeit in Brno haben will. Von der WG erhoffe ich mir neue nette Menschen kennenzulernen, gemeinsam Dinge zu unternehmen und vor allem eine schöne Zeit zu haben. Genauso würde ich mich freuen, wenn es in der WG genauso immer eine Möglichkeit zum zurückziehen und lernen gibt.
Ich freue mich auf eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden