Suche vorübergehendes WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Eda, ich bin 28 Jahre alt und studiere Deutsch und Philosophie/Ethik im Lehramts-Master an der Universität in Konstanz am Bodensee. Für mein Praxissemester suche ich von September bis Ende des Jahres in Karlsruhe oder Bruchsal eine Bleibe.

Ich würde mich als einen kommunikativen, offenen, sauberen und zuverlässigen Menschen beschreiben. Wichtig ist für mich, dass das Zimmer möbiliert ist (Bett, Schreibtisch und Schrank reichen mir vollkommen). Außerdem freue ich mich im Falle einer WG über eine offene und freundliche WG-Atmosphäre! Ich bin zwar hauptsächlich für mein Praktikum bei euch in der Stadt, nette Mitbewohner/innen und entspannte WG-Abende sind aber herzlich Willkommen. :) Idealerweise seid ihr keine Hardcore-Party-WG, das wäre eher nichts für mich.

Wenn ihr für den genannten Zeitraum eine aufgeschlossene und ordentliche Mitbewohnerin sucht, freue ich mich darauf, von euch zu lesen! Bei Fragen: Immer her damit.

Liebe Grüße
Eda
* * * * * * * * * * *


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden