Nette und junge Referendarin sucht zum 01. August ein Wg-Zimmer in Buchholz i.d.Nordheide oder Umgebung bis 600€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Julia Moritz und ich beginne im August mein Referendariat an einer Schule in Buchholz. Studiert habe ich in Osnabrück und habe dort bereits in Wohngemeinschaften gewohnt. Ich habe also Erfahrungen mit einem Wg-Leben. Ich bin ein ruhiger Mensch, der aber gerne was mit Freunden unternimmt. Meine Hobbies sind Lesen, Sport machen, Kochen, Backen und mich mit meinen Freunden treffen, wobei das dann schwieriger wird. Ich bin sehr tierlieb, habe aber selber keine Haustiere. Ich komme eigentlich mit jedem gut aus und bin sehr anpassungsfähig. Durch mein Referendariat werde ich vor allem nachmittags und am Wochenende zu Hause sein.
Ich suche eine Wg, in der etwas zusammen unternommen wird und in der ich mich wohlfühlen kann. Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass ich bei euch einziehen könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden