suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Anastasia.
Ich studiere gerade Theaterpädagogik und Tanzpädagogik in der Nähe von Bremen. Ich möchte wieder in das gemeinschaftiche Leben einer WG ziehen, nachdem ich knappe 2 Jahre mit meinem Partner in Buchholz gelebt habe. Ich selber lebe vegan, tanze und singe gerne :) und würde mich über nette Mitbewohner*innen freuen mit denen ich mich austauschen und abends die Zeit genießen kann. Ich brauche meine private Zeit, aber brauche manchmal Hilfe um aus meiner Höhle rauszukommen. Mir ist Sauberkeit in den gemeinschaftlichen Räumen sehr wichtig, doch auch mir passiert es, dass der ein oder andere Teller nach dem kochen nicht sofort abgespült wird. Kochen und Backen liebe ich nämlich sehr und ich schaue gerne Filme und Serien und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen.
Also, bis dann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden