WG-Zimmer zum 18.08.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin 28 Jahre jung, mobil, alleinstehend und habe keine Haustiere.

Zum 18.08.2022 beginnt am Albert-Einstein-Gymnasium in Buchholz in der Nordheide mein Vorbereitungsdienst im Rahmen der Beamtenausbildung des Landes Niedersachsen zum Lehrer (Quereinsteiger).Daher suche ich sehr dringend ein Zimmer in einer WG entweder im Stadtgebiet von Buchholz oder in der näheren Umgebung (max. 15 KM von Buchholz entfernt) für insgesamt max. 400€ Warmmiete zum 18.08.2022. Nach Absprache wäre der Einzug ein wenig später/früher ebenfalls möglich.Sollte ich planmäßig nach meiner Ausbildung von der Ausbildungsschule übernommen werden, bin ich sogar an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert.
Die Miete wäre durch die Beamtenanwärterbezüge auf jeden Fall gesichert. Außerdem sind meine Eltern selbstverständlich bereit eine Bürgschaft aufzusetzen.

Die üblichen häuslichen Verpflichtungen in einer WG (Abwasch, allgemeine Sauberhalten der Wohnung etc.) sind für mich absolut kein Problem.
Ich werde allerdings die meiste Zeit entweder an den Studienseminaren (Stade, Celle und Buxtehude) oder in der Ausbildungsschule sein und mich auch am Wochende vorwiegend mit der Unterrichtsvorbereitung etc. beschäftigen.
Ich suche also ein ruhiges WG-Leben in welchem es tolleriert wird, wenn man sich stundenlag in sein Zimmer zurückzieht ;).
Es sollten außer mir maximal 2 andere Personen in der WG sein. Die sich aus anderen Referendaren oder meinetwegen auch anderen Studenten oder Leuten in der Ausbildung zusammensetzt, mit den o.g. Bedingungen.
Bitte kontaktieren Sie mich gerne jederzeit über die Nachrichtenfunktion.

Ich bin gerne bereit wegen der Besichtigung nach Buchholz zu reisen und kann mich terminlich völlig nach Ihnen richten. Bitte nennen sie einfach einen Termin/Uhrzeit.
Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit sonnigen Grüßen aus NRW
Nils Korte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden